Wie sehe ich bei forge of empires , wieviel Güter ich spenden muss um die nächste Stufe der Gildenexpedition frei zuschalten?

2 Antworten

siehst du nicht

lediglich Gildenanführer können die stufen freischalten dabei wird auf den Gütervorrat zurückgegriffen, welche die Mitglieder an die Gilde gespendet haben.

Welche und wie viele man benötigt, hängt soweit ich weiß von der Anzahl der Mitglieder und der Zeitalter der Mitglieder ab

Wenn du die Rechte dazu hast, kannst du die nächste Stufe freischalten. Wie das aussieht, weiß ich nicht. Aber als normales Gildenmitglied ohne Rechte kannst du, wenn du auf Spenden gehst, sehen, wieviele Güter un der Gildenkasse sind und wieviele du noch brauchst.

z.B.: Goldreis 11532/24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung