Forge of Empire für Kids?

5 Antworten

Brutal nicht, aber solange du ihmn nicht deine Konto daten etc gibts kann nichts schlimmes passieren was an geld angeht

Das "Browsergame" an sich ist nichts schlimmes .. aber die Geldfalle ist das große Problem. Warte lieber damit, bis er weiß, was es damit auf sich hat.

Niemals, da er so viel zu fürh mit der Geldfalle in Kontakt kommt. Das Spiel an sich ist aber nicht schlimm, aber für einen 9 Jährigen doch zu heftig.

Naja dort kann man Kriege gegen andere mitspiele spielen, ich glaube nicht das das für einen 9 jährigen was ist, ausserdem lauert dort eine Geld Falle denn viele funktionen gehen nur wenn man sie mit echtem geld bezahlt bzw., premium wird was echtes geld kostet.

mh also brutal ist es sicher nicht denk ich es ist kein gutes spiel aber für nen neunjährigen denk ich mal ok ;)