Wie kann ich bei forge of empire mein spiel speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach..., auch wenn ich schon geantwortet habe, konnte ich vorhin etwas in Erfahrung bringen, was vielleicht für andere, die in diesem Thema landen, noch von Interesse ist.

Wenn Du Dich ausloggst, dann wieder anmelden willst, solltest Du bei Forge of Empires darauf achten, die korrekte Welt auszuwählen, da Du ansonsten mit dem bestehenden Account in einer neuen Welt landest und ebendort wieder von vorn beginnst.

beste Grüße

Prinzipiell ist Forge of Empires ein Browsergame und von daher musst Du rein gar nichts speichern, wie das folgende YT-Video illustriert und dabei herausstellt, dass das Game online zu spielen ist.

Onlinespiel, Browsergame, Onlinecontent..., Deine Daten und Spielfortschritte werden eben nicht auf Deinem Rechner gespeichert, sondern auf den Server des Anbieters ausgelagert. Die übliche Rechenlast normaler Games entfällt dadurch - Nichts mit speichern :-)

beste Grüße