Frage von kankarasa, 80

Mein Kumpel ist Clash of Clans süchtig,was tun?

Mein Kumpel zockt jezt schon seit einem Jahr dieses blöde Clash of Clans und vernachlässigt dadurch alle möglichen sozialen Kontakte. Er ist manchmal gar nicht mehr ansprechbar. Helft mir bitte.

Antwort
von egitsl, 51

Clash of clans ist ein 🎮 spiel mit hohen suchtfaktor.Du könntest allerdings versuchen ihn beizubringen dass im leben wichtigere dinge gibts außer COC . Und in clash of clans kommt man ohne juwelen echt nicht weiter  

PS:ich spiel selbst Clash of Clans

Antwort
von Lauftbeimirgeil, 37

Ich finde dieses Spiel soo sinnlos probier ihm das mal klar zu machen das dass eh zu nichts nütze ist und er so viel wichtige Lebenszeit durch sowas verbraucht...

Antwort
von Ninawendt0815, 35

einfach den Stecker ziehen und nen Ausflug machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten