Welche Apps sind kein pay to win?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eternium.

In App Käufe sind reine Skins. Man braucht zwar das Internet, um die Fähigkeiten des Charakters zu verbessern, aber ansonsten ist es auch offline spielbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Max338184
Fragesteller

Ich muss sagen das sieht echt interessant aus vor allem 4,7 Sterne ist schon sehr gut meistens sind eher unbekannte Apps meistens die besten habe ich das Gefühl obwohl die auch relativ bekannt ist wahrscheinlich

Menschenkenner3  25.09.2022, 23:31
@Max338184

An Ihrer Stelle würde ich das Geld nicht in Pay2Win Spiele bezahlen, sondern lieber für Gas & Essen sparen! UNS stehen noch harte Zeiten bevor (Frieren, kein Essen, kein Auto & kein Tanken).

LG

Jekanadar  07.08.2022, 21:55

Danke für den Stern

Max338184
Fragesteller

Ich habe die App jetzt, kann man denn nur die Steuerung so machen, dass man selber läuft anstatt nur an zu tippen wohin die Figur läuft

Jekanadar  11.08.2022, 20:05
@Max338184

Wäre mir noch nicht aufgefallen, dass es anders geht. Ich gab es jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt.

Hallo,

wie die bereits selbst erwähnt hast, ist Clash of Clans kein Pay 2 Win. Man kann es sehr gut Free 2 Paly spielen. Das einzigste was man sich erkaufen kann ist neben den optischen änderungen nur Zeit.

Als Free 2 Paly Spieler dauert alles nur etwas länger, kann aber genau so viel freischalten wie jeder Andere auch.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.
Max338184
Fragesteller

Danke dir, kennst du zufällig auch noch andere Apps

RobertMeyer87  10.08.2022, 07:25

Das nennt man doch dann pay2win .-.
Wenn man bezahlen muss um im Ranking oben mitzuwirken (zu gewinnen), dann musst du zwangsweise bezahlen.

Villagers and Heroes, habe da auch eine sehr tolle Gilde.

Guten Tag!

Ich kann dir nur Minecraft empfehlen da kann selbst ein älterer Herr noch was reißen und sich eine Welt ausbauen, selbst wenn man im Rentenalter ist!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG