Bin Ich immer noch Free to play?

5 Antworten

Es kommt drauf an, wie oft du etwas kaufst von dem Game. Nur weil du einmal 1,19€ gespendet hast, heißt nicht, das du Pay to Win bist.

Wenn du aber mehrmals etwas kaufst zum gewinnen, dann schon.

Nö, COC ist ja jetzt auch kein Pay TO win Spiel... Sondern eher ein Pay to Progress faster Spiel

Wenn du jetzt nur 1.19€ gespendet hast, dann bist du nicht pay to win...

Wenn die Statue einen spieltechnischen Vorteil bringt und nicht nur dekorativ ist. Dann ja.

Also zumindest kann man eben nicht behaupten das man sich nie nen Vorteil gekauft hat.

Im Endeffekt ist es aber auch nicht wirklich schlimm. Wenn man was gegen pay2win hat sollte man komplett die Finger von entsprechenden spielen lassen. Das es eben Spieler gibt die nichts bezahlen gehört zum Modell dazu.

Es gibt keine Definition von Pay2Win. Für mich ist die Statue kein Pay2Win, weil es kein Vorteil ist

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Wenn jemand in coc was kauft mit echtgeld egal ob es dich weiterbringt odee nicht ist es für mich p2w