Ähnliche Spiele wie Rise of Kingdoms nur nicht so krass p2w?

4 Antworten

Forge of Empires

dachte mir am Anfang ist echt langweilig aber das macht echt Spaß und ist echt strategisch.

Ich denke man kann mit dem Spiel auch ohne p2w Spaß haben du wirst damit nicht an die Spitze kommen können aber du kannst durchaus in Allianzen kommen welche viel Einfluss haben natürlich je nach Erfahrung und spielerischem Wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mittlerweile sind so ziemlich alle Spiele dieser Art P2W. Macht keinen Spass.