kennt jemand einen guten Fußsball Manager ohne Pay to win für android?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere doch mal den Fußball Manager KoF (King of Football).
Er ist nagelneu und wurde von einem zweiköpfigen deutschen Team entwickelt.
Die beiden geben sich wirklich enorm viel Mühe und das Spiel ist ganz ohne Pay to win.

LG
Milo

DOITBABY
Fragesteller

Top, danke. Werd ich mir mal anschauen

Milottel  13.05.2017, 13:31

Die beiden Entwickler kommen ganz aus meiner Region (Freystadt). Sie haben einen sehr guten Support-Service, zum Beispiel werden sämtliche Bewertungen im PlayStore sofort von ihnen kommentiert. Ich habe früher auch TopEleven gespielt, das war mir dann aber zu viel Geldmacherei, vor allem in den höheren Leveln.

Probier mal Top Eleven :)

DOITBABY
Fragesteller

Ist das nicht übelst pay to win?