Welche Handy-Spiele habe ihr sehr gerne gespielt?

5 Antworten

Ich kann dir durchaus einige Spiele empfehlen, komplett ohne Werbung und mit viel Qualität gemacht.

Space Marshals 1-3:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm3

Ein Offline-Schleich-Shooter-Story Spiel. Du spielst einen Art Space-Cowboy mit einer durchgehenden Story von Teil 1-3. Sehr tolle Grafik, tolles Gameplay und es wird wirklich nie langweilig.

Entweder du schleichst durch Umwege ins Gebäude und erledigst die Ziele oder gehst frontal durch die Haupttüre mit deinen Drohnen rein und alarmierst alle Wachen.

Spiel 1-3 werden dich locker 40h beschäftigen, wenn nicht mehr. Die Missionen solltest du mehrmals spielen, denn es gibt mehrere Wege die Missionen zu erledigen und zusätzliche Schwierigkeitsgrade und damit bessere Belohnungen.

Postknight 2:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kurechii.postknight2

Ein Idle-RPG Spiel welches ebenfalls sehr liebevoll und toll gemacht ist. Du spielst einen Postritter und lieferst nach kurzen Matches Posstücke aus und erhältst dafür Ressourcen und XP. Mit den intuitiven Kombis geht es noch besser. Die ersten Level mögen leicht erscheinen, aber die steigen in der Schwierigkeit schnell an.

Du upgradest dein Equipment, schreitest in der Story voran, entdeckst neue Charaktere usw. Das Gameplay ist recht linear ausgerichtet.

Ich habe bisher nach rund 5h reiner Gameplay das erste Gebiet abgeschlossen, wovon es 6 Gebiete? gibt.

SoulKnight:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ChillyRoom.DungeonShooter

Ein RPG-Dungeon Spiel, ebenfalls wahnsinnig süchtig machend, besonders wenn man jemanden hat, mit dem man zocken kann. So viel Abwechslung und Dinge zu machen, viele Charaktere sowie Skins kann man kaufen, aber wenn man regelmäßig spielt und die Dungeons gewinnt, kann man auch alles freischalten ohne irgendwas kaufen zu müssen.

Die Dungeons sind zufällig generiert und machen immer Spaß. Du baust wie in einem RPG dein Build immer von Anfang an auf, es kommt auch auf Glück an, ob es eine easy peacy Runde wird oder ein Fehlschag.

Zombotron:

https://play.google.com/store/apps/details?id=ru.antkarlov.zombotron

Vielleicht kennst du ja Zombotron, gab es schon vor über 10 Jahren als Browsergame zu spielen, jetzt als gut durchdachte Fortsetzung am Smartphone.

Tolle hochauflösende Grafik, keine Werbung, in absolut keinster Form und ein interessantes Shooter-Erlebniss gegen Zombies. Macht Spaß, ist recht einfach, die Secrets finde ich wirklich toll und schöne Explosionen gibt es auch.

Ninja Tobu:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cerebralfix.ninjatobu

Eine Art von Jump & Run und Dash-Spiel. Du spielst einen Ninja und versuchst immer höher zu springen, davon gibt es auch Herausforderungen und tolle Kosmetics. Wird immer schwieriger und bietet vorallem zu Beginn einen großen Suchtfaktor.

Eternium. Es ist ein nettes RPG im Stil von Diablo.

Stardew Valley kostet zwar 4,69€ ist dafür aber für 100h unterhaltsam.

Nier: Re[in]carnation auch ein sehr gutes Spiel nur ein performancestarkes Smartphone wäre von Vorteil.

  • Brawl Stars
  • 8 Ball Poll
  • Endloses Quiz.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
  • Clash of Clans
  • Hungry Shark
  • Dead Trigger 2
  • Subway Surfer
  • Wo ist mein Wasser?
  • Angry Birds 2

Meine Favoriten :)

Kann dir Wreckfest empfehlen. Falls du so was magst. Ist aber nicht kostenlos.