Gute Handyspiele für lange Zugfahrten, Flüge etc.?

7 Antworten

Soda Dungeon, Rymdkapsel, Dungeon Crash, Dungeon Legends, Greedy Cave, Mr.Cube, Crashlands ( richtig super! ), Swordigo, Lyne, Interlocked, You must build a boat, Faif, Does no commute, Beat da Beat, Little John, Pixel Survive, die Cube Escape Spiele, Pixel Escape, That Level again, Sword of xolan, IdleTree, Die Zenonia Spiele, Devious Dungeon, Wayward Souls, IttleDew, Horn, Reaper, Delver, Legends of Yore, Demong Hunter, Stack, Desktop Dungeons, Super Cat Adventure, Skyforce und Hammer Bomb, sowie Loot Hero, Space Agency, Sproggiwood, Heroes of Loot, Kalevala und Linear Quest. Wizard Swipe. Guild of Dungeoneering. Tappers of Grayskull, Enyo, Reigns, Dungeons & Aliens. Neuerdings mag ich auch Agent Alice, criminal Case und 8Ball. Vulture Island, Eternity Warriors und Dungeon Quest.

Die Spiele sind meine persönliche Essenz bisher. Ich empfehle sie immer wenn die Frage kommt, erweitere die Antwort aber auch gegebenenfalls. Es erscheint ja auch keiner Platform so viel wie auf Android.

WatDaFAQ  28.10.2016, 13:55

Ich les da nur Dungeon.. ^^

Da würde ich dir Spiele wie Temple Run, Color Switch, Cookie Clicker oder Subway Surfers empfehlen. Diese Spiele empfehlen sich wirklich sehr für lange Zugfahrten und du kannst ja mehrer Spiele downloaden und dann abwechselnd die Spiele spielen, damit das nicht eintönig wird.

Flow Free, Geometry Dash, Temple Run

Also ein Spiel das ich dir ja empfehlen kann ist Pixel Car Racer...es ist gratis und sorgt für viel Spielspaß, es dauert auchn paar Stunden bis es langweilig wird^^

Subway Surfers, Temple Run, Candy Crush, Tetris :D