Gute Handyspiele gegen Langeweile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" Lanota " ist ein schönes Musik-Rhytmus Spiel.
Gibt die Free Version und eine die kostet

Hallo.

Ich bin der Pewho,

also es gibt sehr viele gute spiele die gegen Langeweile helfen, ich habe da ich ein paar ,die spiele kannst du solange spielen wiendu willst vielleicht.

in einem Jahr hast du das Spiel dann durch

(Endlos Spiel so ungefähr)aber es kommen immer neue Level oder Ränge !!

Einfach Mal TYCOON in Playstore eingeben ! TYCOON bedeutet so viel wie Manager oder Herrscher ! Und das gibst du einfach ein und dann kannst du dir die spiele angucken und aussuchen was dir gefällt . Mir machen diese spiele sehr Spass und die machen manchmal auch süchtig . ich habe zum Beispiel das Spiel

Idle Miner , und Idle Factory

wenn dir das Spiel zu langweilig wird oder das alles zu lange dauert mit den verschiedenen aufgaben oder aufbesserungen dann kannst du dir auch eine App runterladen die nicht ILLEGAL ist

LUCKY PATCHER heißt diese App

du gehst einfach auf diesen Link hier drauf

www.luckypatchers.com

Wenn du Hilfe benötigst bei der App dann wende dich einfach an mich okay?

Liebe Grüße... Pewho..!

Mir gefällt das "Hill climb racing (1)" oder "SPC Demo" um selber etwas Musik zu machen am besten.

Hol dir Blooms TD: Battle. Das kann man auch im Offline-Modus spielen. Oder generell Tower Defense Spiele sind eine gute Wahl um Zeit totzuschlagen.

kommt drauf an was du für ein Handy hast (apple oder android) aber escape the room/ head soccer ist für lw gut