Gute Handyspiele auf Dauer?

8 Antworten

Folgendes passt nicht in die Kategorie aber macht ebenfalls sehr süchtig.

Magic Survival von FEME.

Ein koreanischer Ein-Mann Entwickler welcher das Game sehr schön gestaltet hat. Das Gameplay ist mit zufälligen Elementen und man kann auch Upgrades machen. Pay2Win gibt es garnicht und Werbung kommt nur in Form eines Werbebildes nach der Runde manchmal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerRoteApfel
Fragesteller

schau mal nach danke :)

Handyspiele aller Art kannst du in die Tonne hauen. Ganz ehrlich, wenn ich eine längere Zeit unterwegs bin und zocken will, dann nehme ich meine alte PSP mit. Das Gerät sowie die Spiele sind zwar alt, aber viele sind qualitativ sehr hochwertig und nicht wenige von denen sehen auch heute noch echt akzeptabel aus. Wer sich auskennt, braucht nicht Mal die Spielmodule mit sich herumzutragen, sondern packt sie alle auf ne Speicherkarte, die die PSP unterstützt. Auf 64 GB passen mindestens 50 PSP Spiele. Die PSP ist ziemlich günstig gebraucht zu kaufen.

Kein Pay2Win, keine Werbung, keine nervigen Updates, kein Onlinezwang.

Alternativ geht das alles auch über den PSP-Emulator fürs Handy. Aber dann braucht man ja einen Controlleraufsatz, da die Steuerung über virtuelle Tasten auf dem Touchscreen einfach unbrauchbar ist.

Und wenn's wirklich fürs Handy soll: Dead Trigger und Asphalt 8. Die Spiele sind OK.

DerRoteApfel
Fragesteller

Psp ist auch eine gute Idee, bei mir auf der Arbeit ist halt nie was los und deshalb wird mir dann oftmals langweilig vorallem bei 12 Stunden nur rumsitzen.

Mal schauen für wie viel ich eine Psp kriege, hatte damals mal eine