Kennt ihr spiele auf dem Handy (bei mir Android) mit Story die man durchspielen kann?

2 Antworten

Die Space-Marshals-Reihe. Sehr tolle Story, mit Missionen und Aufgaben in linearer Weise. Die Spiele bauen aufeinander auf, du kannst natürlich auch Teil 3 ohne 1-2 spielen, aber manche Anspielungen wirst du dann nicht verstehen.

Das Spiel ist hochwertig gemacht, die Grafik ist ebenfalls sehr toll sowie der Sound. Pro Level verbringt man gerne 20-40 Minuten, wie du die Mission abschließt ist dir überlassen. Ob du jetzt Gefangene befreist, durch den Haupteingang stürmst oder leise wie ein Dieb jeden Gegner einzeln ausschaltest, obliegt ganz dir.

Empfehlen kann ich dir Teil 2 und Teil 3 dieser Serie. Teil 1 hat leider noch ein paar Kinderschwächen und von der Grafik ist es auch nicht das beste, auch die Story ist eher kurz und die Auswahl an erspielbaren Gegenständen geringer.

Teil 2

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm2

Teil 3

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixelbite.sm3

Es gibt eine gute Schwierigkeit, aber alles ist mit etwas Geduld machbar, ansonsten gibt es erklärungsreiche Tutorials für jedes einzelne Level.

PS: Teil 3 hat eine 2te Storyline sowie 12 Kopfgeldmissionen die extra kosten (glaub 4€?). Sind sehr interessant, haben aber auch eine intensive Schwierigkeitsstufe.

Alexander424123
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Das hört sich genau richtig an, an so etwas hätte ich in der Art gedacht

Hey , Das Spiel kostet zwar Geld aber egal . Das Spiel heißt Bully die Ehrenrunde im Playstore und AppStore . Macht sehr Spaß hab es nähmlich schon durch und hat eine Coole Story .

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas226657  23.05.2023, 21:27

Findet man im Playstore nicht

Alexander424123
Fragesteller
@IchBinaNULL

Genau das steht/Stand bei mir auch. Das Spiel ist einfach zu alt für mein/dein Handy. Wahrscheinlich gibt es einfach keine Updates mehr :(