Wirke ich arrogant, wenn ich das Bild in meine Instagram Story poste?

11 Antworten

Nö, fände ich nicht komisch.

Es gibt bestimmt paar Typen die dich deshalb abstempeln und als Arrogant ansehen, aber wenn juckts, die sortieren sich von alleine aus, da ihnen der Humor fehlt.

Ich würde es einfach posten.

Ich würde es als sehr arrogant und peinlich interpretieren.

Nur etwas überbelichtet.

single bin weil ich wählerisch bin und nicht weil ich keinen abkriegen würde

Du jagst einer Beute nach, die Du nicht erlegen kannst.

Eine Zuckersüße Frau, ist aus Zucker, nichts fürs Leben. Sie übersteht weder gute, noch schlechte Zeiten.

Die Frau fürs Leben, bietet dem Geist, den Verstand, dem Herz die Wärme, dem Bauch das Gefühl, dem Auge ist es allerlei, da das Herz ihm befiehlt,was es schön findet.

Das ist zum Fremdschämen, insbesondere das Pidgin-Englisch.

verreisterNutzer  13.04.2021, 21:29

Das hab ja nicht ich geschrieben

und warum zum fremdschämen?