Wie lässt sich dieses Deck in Clash Royale kontern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

X Bow Cycle ist gegen E Giant ein absoluter hard counter, wenn du delivery noch drin hast, kann dir keiner etwas.

Wenn der Gegner merkt das er mit seinen Push niemals durchkommen wird dann geht er meistens ein Obercomitment ein, und dannach musst du deinen X Bow placen und ihn hard defenden.

Und ganz wichtig, deine Hard Counter für die Win Condition des Gegners müssen IMMER im richtigen Moment im Cycle sein.

Das Deck:

X Bow

Fireball

Log

Tesla

Knight

Archers

Delivery

Skellteons

Falls du Fragen zu X Bow Cycle hast, kannst du dich gerne melden. Ich mache das professionell.

Ich würde Pekla bridgespam nehmen,da du mit den Pekka den E Giant easy kontern kannst.Die Hexe killst du dann mit Gift und den E wizard mit Banditen.Infernodragon und Lumper Jack besiegst du mit Royale Ghost und e wizard .Und immer wenn der Gegner E Giant hinten spielt,spielst du einen Rambock auf der anderen Seite,da der Gegner kein Elexier mehr hat ihn zu Kontern.

Deck:

Rammbock

Königsgeist

Banditin

Elektromagier

Magieschütze

Gift

Knall

Pekka

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bombenturm Minipekka

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🌍 Dazu habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. 😇
MoinMoin3210
Fragesteller

Und die restlichen Karten?

NilsJonos  05.10.2021, 23:42

Nach deinen Vorlieben auswählen

Die größte Schwäche des Elektrogiant sind Türme. Heißt Tesla/Koboldkäfig + damage

Hallo,

Wenn du gut spielst, dann lässt sich das Deck generell sehr einfach kontern (ich finde es nicht gerade op), aber wenn du ein perfektes Konterdeck bauen willst, dann würde ich vorschlagen, dass du wenige Sachen in der Luft hineingibst, also eher Bodentruppen und die Kanone wäre wichtig!

Mfg