Clash royale "das unfaire Deck"?

KalterKaffee11  05.09.2020, 10:29

Wie viele Trophäen hast du?

GiveMeYourQuest
Fragesteller

4249 meine höchsten waren knapp unter den 5000

4 Antworten

Was soll daran Unfair sein? Das deck ist sehr schwach und hat auch viele Schwachpunkte. Ich könnte das mit leichtigkeit kontern. Skelettarmee und Goblinarmee zusammen in einem Deck machen kein Sinn.

Das Deck ist nicht so stark. Dein Angriff ist eher schwach. Deine Verteidigung würde möglicherweise noch klappen, aber im allgemeinen ist es eher schwach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Release
Ich persönlich interessiere mich jetzt allerdings wirklich dafür, ob mein Deck unfair ist sondern

Ok du interessierst dich nicht dafür aber irgendwie schon?

GiveMeYourQuest
Fragesteller

Das nicht fehlt hab die "neue Version" schon geschrieben (dauert noch)