Warum ist Clash Royale so unfair?

6 Antworten

Hey,

Das siehst du ganz falsch.Es läuft überhaupt nicht unfair.Das bildest du dir nur ein.Entweder du hast mehr Elixier wie der Gegner investiert oder du hast ein teueres Deck wie er.

Viel Grüße,

Luca

Renate2804  22.10.2021, 16:24

Hallo Luca. Bezugnehmend auf deine Frage: das richtet sich immer nach den Antworten, die als "hilfreich" mit einem Stern ausgezeichnet werden. Liebe Grüße, Renate.

Ihr bekommt gleich viel Elixier. Den Beweis hast du, indem du die Wiederholung anschaust.

Es sieht so unfair aus, weil wenn er angreift, z.B. Golem, dann musst du natürlich viel setzten, um ihn zu töten. In dieser Zeit setzt dein Gegner nichts und spart so Elixier. Wenn du den Golem getötet hast, dann kann es sein, dass dein Gegner wieder genug Elixier hat, um einen weiteren Golem zu setzen.

Tipp: Lass dein Elixier nicht voll laufen, also bei 9,5 Elixier solltest du eine Karte setzen, um keine Elixier zu verschwenden

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Dein Deck ist wahrscheinlich zu teuer . Das heißt du musst ein paar billigere Karten ins Deck tun

Naja es kommt ja auch darauf an welche Karten deine Gegner spielen

NinjaYai
Fragesteller

Sein deck kostet 5.0 Elexir und meins nur 4.1 und trozdem war seins Schneller

Das ist so in Clash Royale, dass du bei deinem Angriff, der gerade abgewehrt wurde, mehr Elixier verbrauchst als dein Gegner