Soll ich Miner, Prinzessin oder Eismagier im shop kaufen (in Clash Royale)?

9 Antworten

Kommt auf dein restliches Deck an aber ich würde Prinzess nehmen da die besser als Eis Magier und miner sind

Macht viel schaden schießt weit und geht auch auf Luft

Lg willi :)

Aufjedenfall die Prinzessin spiele auch mit ihr und bin über 4500.

Mit freundlichen Grüßen Sanin

Alle Karten sind gut! :) Wenn sie im Shop sind, kauf alle nacheinander im Shop, wenn sie mal da sein sollten! :D

erenbam
Fragesteller

Eh dafür werde ich aber lange brauchen, da ich f2p bin :D Hab 99k gold. Aber welche findest du am besten? :D

Ich würde Miner nehmen da er sehr gut ist um immer wieder Schaden am Turm zu machen. Prinzessin hab ich nicht, finde ich aber ganz Ok wenn man sie richtig einsetzt. Eismagier finde ich ist so ziemlich die schlechteste Legendary Card. Er kann zwar Truppen verlangsamen aber er kann auf Level 1 keine Skelette Level 9 one hitten.

Also ich bin mit Princess ziemlich schnell 500 Trophäen aufgestiegen