Wie komme ich schnell wieder an möglichst viel Gold?

2 Antworten

Karten für Gold zu kaufen ist das schlechteste was Du machen kannst.

Wenn Du hohe Kartenlevel hast fehlt es nie an Karten, aber immer an Geld!

Deswegen NIE Karten kaufen.

Wie kommst Du an neues Geld?

  • Euro ausgeben :-(
  • Spielen! Am besten bei den Clankriegen -> 1000 Gold pro Sieg und erfülle die neuen Herausforderungen, die geben auch Gold.
Jarara
Fragesteller

Ich hab alle Karten,aber die Hexenmutter wollte ich unbedingt haben. Da ich schon Herausforderer 2 (5458 Trophäen) bin bekomme ich halt immer Legendäre im Shop. Ansonsten sind in meinem Deck Elitebarbaren Max Level, Lakaienhorde und Prinz Level 13

Am besten bei events manchmal gibt es auch gold Truhen und wenn man ein neues Deck hat nicht direkt alle Karten hochleveln da es oft so ist dass man diese Karten nach ein paar Runden nicht mehr spielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung