Ist es normal das ich overlevelte Gegner in Clash royale bekomme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin auch auf deiner Trophähenhohe und bekomme auch manchmal Level 13er. Meistens aber Level 11 oder 12. Du bist wohl sehr gut, weshalb dich der Algorithmu mit overlevelten Gegnern matcht.

Yusuf166
Fragesteller

Ich bin auch sehr gut aber gegen elitebarbaren (Level 13) ist man dann schon etwas in der Zwickmühle. Oder Royalgiant Level 13

Knochendochen13  04.01.2020, 15:48
@Yusuf166

Da kann ich dir nur zustimmen. Elitebabaren und Königsriese sind meine Hasskarten.

Ja, da du sehr sehr hoch mit den Trophäen für deine Kartenlevel bist. Bei 5000+ Trophis begegnet man fast ausschließlich nur lvl 13er. Dein eigenes Lvl ist dabei egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung