Gutes Clash Royale Deck auf 5500 Trophäen?

1 Antwort

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Aus deinen hoch gelevelten Karten kann man nicht wirklich ein SEHR gutes Deck bauen. Aber das hier könnte funktionieren:

Megaritter, Banditin, Widderreiterin, Pfeile, Feuerball/Schneeball, Elektromagier, Infernodrache, Speerkobolde/Tunnelgräber.

Woher ich das weiß:Hobby
Pokefritz09
Fragesteller

Jo danke

maxundmogli  18.04.2024, 14:54

Die Skarmy die er lvl 14 hat, nicht einbauen?

Maggiapfel3000  18.04.2024, 15:05
@maxundmogli

Skarmy ist eine der schlechtesten Karten im Spiel. Keine Ahnung, wieso das bei manchen Midladderspielern immer noch nicht angekommen ist 🤷 Viel zu leicht und günstig zu kontern, außerdem deutlich stärkere Alternativen.

Außerdem passt die nicht ins Deck.