Wie bekomme ich schnell gold in clash Royale?

3 Antworten

Wenn dieses Spiel ähnlich wie HayDay funktioniert , kannst Du diese Premium-Währung außer monetärem Zukauf echt nur in bestimmten Events erspielen .

Cheats funzen da nicht .

( Gut CoC kenne ich nicht , aber in HD ist Gold auch nur in gewissen Optionen hilfreich ... da sind Diamanten "Premium" ... )

verreisterNutzer  21.04.2021, 01:10

HayDay und Clash Royal sind beides Spiele von "Supercell" ... also erwarte da nicht groß anderes im Belohnungssystem für absolut freies Invest der Ressourcen .

Slash Royale 🌰

Lukas9581  23.01.2022, 13:47

das gibt es nicht mehr

Ohne Geld auszugeben:

-Angriffe machen

-Truhen öffnen

-Im Clan spenden

-Tuniere spielen

-Kronen sammeln um Saisonpass Truhen zu öffnen

Hab mittlerweile 5 Millionen Gold gespart...

DerTijarist21  30.07.2021, 19:19

5 Millionen doch nicht hast dich verschrieben.

SLS197  01.08.2021, 09:52
@DerTijarist21

Nein. Momentan sind es 4,6 Millionen, hab bisschen was ausgegeben