Lohnt sich das Clash-Royale Paket?

3 Antworten

Nicht mal wenn es 1 Cent kosten würde. Lass nicht zu, dass du in diese Masche hineingerätst. Diese Spiele sind dafür gemacht worden um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

nein, absolut nicht

36 euro für eine karte und paar münzen ist nichts

Geld für ein Spiel lohnt sich nie. Vor allem nicht für dieses Angebot, weil du wahrscheinlich diese Karten nicht spielen wirst. Du wirst sie sowieso früher oder später ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
SkyFox19  01.11.2022, 22:36

Hätte man mir damals in BS sagen sollen🥲...