Lohnt sich der Battle pass in Clash Royale?

5 Antworten

Kommt auch drauf an, in welcher Arena Du bist. In den unteren mit ein paar Ausnahmen würde ich sagen nicht so sehr, ab Arena 14/ 15 ja, wenn Du viel spielst und etwas schneller voran kommen möchtest. Du hast damit halt die Chance, immer mal eine Karte auf Lvl 14 zu bringen.

Und leider haben ja viele Gegner ihr festes Deck wo alles max ist. Wenn man selbst noch nicht so weit ist oder sein Deck ändern will, braucht man eben viel Zeit und Geduld oder man leistet sich den Pass.

Nicht zu vergessen, für diejenigen die gerne Herausforderungen spielen aber nicht soo gut sind dass sie es gleich beim 1. Durchlauf schaffen - mit dem Pass hast Du unbegrenzte Versuche und bekommst für jeden Sieg ja auch wieder Belohnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie du "lohnen" definierst. Wenn du überlegst, ob du lieber 6€ in CR stecken willst oder dir etwas im echten Leben für diese 6€ kaufen solltest, ist das allein deine Entscheidung, da kann dir hier niemand weiterhelfen.

Wenn du allerdings jetzt 6€ Google Play-Guthaben hast oder 6€, die du auf jeden Fall in Cr investieren willst und überlegst, was genau du dir jetzt im Game kaufen solltest, dann kann ich dir sagen, dass sich der Pass in diesem Fall definitiv lohnt, das ist so ziemlich das Preiswerteste, was du dir in CR kaufen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Schau doch was du dafür bekommst und ob es dir das Geld wert ist.

Ich spiel das Spiel 2-3x die Woche beim kacken, ich brauch da nichts davon.

Wenn du oft Clash Royale spielst und 6€ im Monat zur Verfügung hast, dann lohnt es sich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen

Wenn du Spaß am Spiel hast und es regelmäßig auch in Zukunft spielen willst, lohnt sich der Pass Royale schon.

Woher ich das weiß:Hobby