Der neue Clash royale Pass?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Vergleich ist da schwierig schon allein weil es jetzt auch noch den Diamantpass gibt.

Wenn man den Goldpass von der früheren und der jetzigen Version vergleicht gibt es viele Gemeinsamkeiten z.B in Bezug auf das Gold, was man erhält oder das zusätzliche emoji.

Früher gab es relativ viele Joker für alle Seltenheitsgrade der Karten, das sind jetzt deutlich weniger. Dafür erhält man Saisonmarken, mit denen man sich diese im Shop kaufen kann, allerdings weniger als man zuvor erhalten hat.

Enttäuschend finde ich vor allem, dass die Bücher entfallen. Damit erübrigt sich jetzt auch der vorherige Slogan, dass man mit jedem Goldpass auch eine Karte leveln kann.

Ergänzung

Ich muss dazu sagen, dass ich die Pässe verglichen habe, nachdem das Update dazu veröffentlicht wurde, also noch vor Einführung. Ich hab nicht geschaut ob nochmal was verändert wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Arena 18
WarumSagen1
Fragesteller

Dass du Meister 3 erwähnst, finde ich unnötig. Meister 3 ist für mich midladder. Juckt keinen, es triggert mich aber. Eine Frage, denkst du, du bist gut? Antworte sehr ehrlich und gelassen dabei.

LEA1ooo  10.04.2023, 04:59
@WarumSagen1

Ich spiele sicher nicht schlecht und weiß dennoch, dass es viele gibt, die besser sind. Diese Anzeige erscheint generell automatisch und nicht speziell wegen Dir. Es gibt aber sicher Fragen, wo es einen Unterschied macht ob man aus dem Blickwinkel von Arena 5 oder Meister drauf schaut. Und auf meinen Clan bin ich einfach stolz. Genauso wie auf meinen Meister Titel. Aber das darfst Du gern ignorieren.

LEA1ooo  10.04.2023, 05:05
@LEA1ooo

Aus meiner Sicht kann jeder stolz sein auf das, was er erreicht hat. Das betrifft genauso Arena 6, 8, 12... und fängt sicher nicht erst beim ultimativen Champion an. Aber wenn Du so ein Problem damit hast, halte ich mich bei Deinen weiteren Fragen gern zurück.

WarumSagen1
Fragesteller
@LEA1ooo

Du bist weiblich? Wow, ich entschuldige mich für mein Benehmen.

WarumSagen1
Fragesteller
@LEA1ooo

Allerdings, Meister ist eine Glanzleistung! Respekt.

Ja, er ist besser, aber auch teurer geworden. Ich finde den alten besser, da man dort mehr Kisten gratis bekommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13

Nein, definitiv nicht. Der Goldpass ist teurer und schlechter und die 15€, die man für den Diamantpass monatlich bezahlen muss, sind einfach viel zu viel.

Naja, irgendwoher müssen sie ihr Geld bekommen. Dass sie den Pass ein wenig teurer machen, okay. Aber dass sie ihn dazu auch noch schlechter als vorher machen, das ist wirklich zu viel. Schade.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

Gefällt mir überhaupt nicht da er viel zu teuer ist und man f2p nix gefühlt bekommt. Mehr Geld werde ich an dieser Firma auch hoffentlich nicht mehr verlieren. Schade dass alle ihre Spiele so enden

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon seit vielen Jahren und macht mir sehr Spaß:)