Clash Royale champions bekommen?

2 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben:

  • Es gab letzte Woche ein überteuertes Angebot im Shop, das alle Champions enthalten hat. Vielleicht haben die sich das gekauft. Würde ich aber von abraten.
  • Als der Kleine Prinz rauskam, hat den jeder ab Arena 11 gratis bekommen.
  • Vor 1 - 2 Jahren waren Champions noch nicht an Arenen gebunden. Alle Level 14er konnten Champions freischalten, egal wie hoch sie waren. Wenn deine Gegner mindestens Level 14 sind, kann es auch daran liegen. Mittlerweile muss man aber eine bestimmte Arena erreichen, um bestimmte Champions freizuschalten, das Level ist dabei egal.
Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Ich glaube früher war das noch anders geregelt, und wer damals schon gespielt hat konnte sich die Champions dann auch auf andere Art und Weise freischalten. Vermutlich auch für Geld.