Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit aus einer Goldtruhe in Clash Royale einen Champion und eine Legendäre Karte zu bekommen?

3 Antworten

Dazu musst du die Wahrscheinlichkeit für eine Legendäre mit der Wahrscheinlichkeit für einen Champion multiplizieren.

Leider habe ich die Wahrscheinlichkeit für einen Champion aus einer Goldtruhe nicht gefunden.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT