Clash Royale Clankriege?

1 Antwort

Von Experte ToxicLegend bestätigt

Hallo,

Diejenigen erhalten dann eine gewöhnliche Karte falls sie noch nicht in der Arena sind wo sie legendäre Karten ziehen können

Falls sie aber sich schon aus dem Saison Shop zum Beispiel den megaritter für 1500 Marken gekauft haben obwohl sie auf 1000 Trophäen sind dann kriegen sie in dem Fall den megaritter (falls das ihre einzige legendäre ist)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regagi1038
Fragesteller

Ok, die kriegen dann aber bestimmt mehrere gewöhnliche Karten und nicht eine legendäre oder? 😂

Das mit dem Saisonshop wusste ich schon da ich das selber mit dem Magiebogenschützen habe.

Regagi1038
Fragesteller
@ToastToastbrot

Ah Ok danke, ist ja nichts spektakuläres, da bin froh eine legendäre Karte zu haben, ich glaube aber, dass die Spieler auch einen legendären Joker kriegen können da ich den letztens statt Magieschütze bekommen habe

ToastToastbrot  09.10.2023, 16:01
@Regagi1038

Ja legendärer Joker geht auch aber du kannst keinen bekommen wenn du noch keine legendäre Karte hast weil ein legendärer Joker ist ja sozusagen eine legendäre Karte die du dir aussuchen kannst