Wieso verliere ich die ganze Zeit in Liga 9 (Clash Royale)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich von Niederlagen nicht zu sehr beeinflussen, sonst verlierst du nur noch. Einfach weitermachen.

Mir hilft es, wenn ich nach zu vielen Niederlagen das Deck wechsle oder einen Tag Pause mache.

Du kannst auch die Spiele, die du verloren hast, im Replay analysieren und versuchen, Fehler zu finden. Die machst du dann nicht mehr so schnell.

Generell würde ich dir eine kurze Pause empfehlen, um Abstand von der Niederlagenserie zu bekommen. Dann sind die besseren Spieler auch schon weiter und es wird etwas einfacher.

Woran liegt es? Einerseits psychisch-emotionale Gründe, andererseits vielleicht Fehler, Level oder Matchup.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Es liegt daran, dass das Matchmaking in Clash Royale bisschen asozial ist. Sie wollen dich länger im Spiel haben und deshalb geben sie dir teilweise Gegner die ein höheres Königslvl haben und stärkere Karten etc. Manche kann man mit Skill besiegen andere nicht. Aber nach ner gewissen Zeit bekommst du wieder Gegner auf deinem Lvl gegen die du auch gewinnen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung