Ist der megaritter in clash royale unfair?

4 Antworten

Ich vernichte den Megaritter immer mit meiner Barbarenarmee. Diese musst du genau um ihn herum setzen.

Es gibt aber zahlreiche, andere Mittel gegen den Megaritter. Zum Beispiel macht die Lakeienhorde ihn auch platt. Nur wissen das die Gegner natürlich und werfen gleich einen Feuerball auf ihren Megaritter.

So entsteht die Komplexität des Spiels. Es ist das Schere-Stein-Papier-Prinzip. Genau das ist es, was so sehr Spaß macht.

Du kannst auch den Blitzturm oder Laseraugenturm spielen oder den Yeti oder den Riesenpecka oder einen anderen Riesen.
Den Yeti musst du kurz hinter die Grenze zur anderen Hälfte des Spielfelds setzen.

Basti390  25.10.2021, 10:59

Seit wann heißt der Eisgolem "Yeti"

Der Tesla "Blitzturm"

Pekka "Riesenpecka"

Der Infernoturm "Laseraugenturm" ?

Kennst du das Spiel überhaupt ?

Basti390  25.10.2021, 11:02
@Suboptimierer

Okay

Ich glaube Pekka kann man sich trotzdem leichter merken als Riesenpecka 😅

Naja

In welchem Clan bist du

Suboptimierer  25.10.2021, 11:04
@Basti390

Naja, es gibt einen kleinen und einen großen Pekka. Wenn ich nur "Pekka" lese, muss ich immer überlegen, ob der kleine oder große gemeint ist. 😅

Es hat schon lange gedauert, bis ich zum Prinzen nicht goldener Ritter gesagt habe, weil es ja auch einen schwarzen Ritter gibt.

Benedikt4781v  25.10.2021, 13:59
Laseraugenturm

Danke für den Lachflash😂😂😂

Der Megaritter ist grundsätzlich keine unfaire Karte, wenn du weist wie du ihn kontern

kannst. Vielleicht solltest du in deinem Deck die ein oder andere Konterkarte wie zum Beispiel Babaren, Infernoturm etc. einbauen. Das alles bringt dir aber eh nichts wenn dein Gegner Elektroriese spielt. Ich mein ernsthaft, wer hat sich diese unfaire Karte ausgedacht?

Playstrike  25.10.2021, 07:59

4-5 Schüsse vom Jäger für Elektroriese

Playstrike  25.10.2021, 08:09
@BlackDevil790

Haha was laberst du Jager 1011 Hp und Elektroriese 175 Damage merkst selber oder?

Playstrike  25.10.2021, 08:12
@BlackDevil790

Also entweder trollst du was ich hoffe oder du bist komplett zurückgeblieben spiele das doch selber du Idiot.

BlackDevil790  25.10.2021, 08:16
@Playstrike

Ich weiß nicht ob was geändert wurde aber wenn du den Jäger in den Nahbereich vom e-giant setzt dann werden die kugeln zurückgeworfen und er ist onehit

Playstrike  25.10.2021, 08:16
@BlackDevil790

Nein war aber auch noch nie wenn überhaupt vlt eine Woche oder so aber wenn dann schon lange nicht mehr

Suboptimierer  25.10.2021, 08:09

Der Elektroriese bringt nur in der letzten Minute etwas. Spielt der Gegner den eher, rauscht meine Widderreiterin auf der anderen Seite durch. Dann wird es eine Art Wettrennen. Beim Riesensteingolem ist es genauso.

BlackDevil790  25.10.2021, 08:13
@Suboptimierer

Riesensteingolem nennt man auch einfach nur golem und ein guter e-giant oder golem spieler in der oberen Leder wird ganz easy mit deiner wiedderreiterin fertig

Suboptimierer  25.10.2021, 08:15
@BlackDevil790

Ein guter Spieler wird mit so gut wie jedem Deck mit einem schlechtem Spieler fertig.

Ist das deine Weisheit?

Kumubu  25.10.2021, 18:14

Elektroriese ist nicht stark.
Jedes gebäude, Tornado, Eismagier, Mini/Pecka sind die besten konter

Nein, das ist er höchstens wenn er überlevelt ist.

Knight, Valk, Pekka sind die absoluten hard counter.

Wenn er natürlich gesetzt wird wenn man nicht genug Elex hat ist er natürlich tödlich, aber das sollte nicht passieren. Er nervt mich allerdings als X Bogen Spieler ziemlich..

Megaritter ist sehr leicht zu verteidigen, du musst ihn eigentlich nur die ganze zeit auf deiner seite halten und von turm ablenken oder ggf cighten (hoffe du weißt was das heißt) du kannst außerdem mit ner perfekt positionierten den Megaritter leicht ausschalten

Ich persönlich spiele 2.6 hog-cycle und tue ihn immer mit nem eisgolem ablenken und mit dem Beschuss von Musketierin und turm töten, wenn er overlevelt ist ggf noch mit einer kanone