Bluestacks & Clash Royale funktioniert nicht?

2 Antworten

Eventuell hast du zu wenig Leistung dem Programm zugewiesen.

Ich habe beispielsweise nur einen kleinen Office Rechner und bei mir startet bei Bluestacks zwar alles, aber trotzdem läuft es auch nicht ohne laggs..

Windows 10 Pro

Intel i7 2.80 GHz

2GB dedizierte Grafikkarte

16GB RAM

SSD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moosi22
Fragesteller

Ich habe ihm Maximum hinzugefügt (6 Kerne - Ich habe 8) + 4GB Ram

benjamin2699  08.06.2021, 19:14
@Moosi22

Also wenn es an der Auslastung nicht liegt und es aber Kompatibel sein muss, dann musst du unbedingt mal den Support anschreiben. Einzige Fehlerquelle die mir noch einfällt ist Betriebssystem oder Speicher. Du meintest ja schon das eine Neuinstallation nichts gebracht hat..

Vielleicht deinstallierst du Clash Royale und Blustacks und installierst es wieder.

Supercellspiele (z.B. Clash Royale) dürfen nicht auf Emulatoren wie Bluestacks gespielt werden, ansonsten kann man gebannt werden!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Moosi22
Fragesteller

Habe ich bereits versucht, kann es sein, dass es deaktiviert wurde?