Clash Royale?

4 Antworten

Ich spiele schon seit Beginn an und spiele es immer noch. Mein Rekord war 6200 Trophäen. Jede Season beende ich immer über 6000.

Die Trophäen sind mir egal, Clankampf ist mir wichtiger, weil ich einen Clan anführe

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 7700 Trophäen
Marvin365
Fragesteller

6200 ist echt stark, ich spiel auch schon lange und komm nie über 5700

Habs am Release Tag heruntergeladen und spiele es immer noch täglich. 6000 Trophäen war mein Rekord.

Das Spiel macht mich aber auch manchmal extrem aggressiv, kein anderes Spiel ist so schlimm.

Hallo Marvin365,

Ich habe mir das Spiel 2 Tage nach Release geholt. Mein Trophäenrekord waren 7523. Aktuell pushen ich nur auf meinem 2.Acc auf dem 5300 Trophäen habe.

LG Luca^^

Spiele erst seit 1 Jahr und bin Arena 14.