Clash Royale: Lohnt es sich, jeden Monat die 5,49€ für den Pass Royale auszugeben?

5 Antworten

auf gar keinen Fall.. 5 Euro für ein paar Truhen und Gold... näh Bei Clash of Clans lohnt sich das schon eher. Ich würde es dir nicht empfehlen, aber andererseits sind es auch nur 5 Euro. Also kannst du es ja mal ein Monat probieren.

Als aktiver Spieler lohnt es sich auf jeden Fall. Für den Preis kriegt man einfach extrem viel Zeug.

Wenn du Geld ausgeben willst ist es meiner Meinung nach das mit Abstand beste Angebot. Andere Angebote lohen sich deutlich weniger. Aber natürlich musst du für dich enscheiden ob es sich überrhaupt loht Geld für ein Handyspiel auszugegen.

Also ich hab dazu eine ganz Klare(und für manche unverständliche🤷‍♂️) Meinung, für mich sollte so ein Spiel nix Kosten... Hab Supercell noch nie etwas gegeben😅

Aber ist schon n verdammt gutes Angebot, vorallem in coc clash royale weiss ich nicht

Wenn du es oft spielst ja!