Lohnt es sich 50€ für Clash Royale auszugeben?

4 Antworten

Sobald man für ein Handy Spiel Geld ausgibt ist man süchtig und ich kenne das glaub mir man denkt nicht das man süchtig ist man sagt sich ich kann sofort aufhören und man könnte es wirklich aber es ist ein geiles gefühl wenn coole Karten hat und besser wie die anderen ist jedoch würde ich dir raten eine Pause mit dem Spiel einzulegen oder garnicht mehr zu Spielen ich habe das gleiche bei Clash of Clans und Good Game Empire gemacht weil es zu viel gekostet hat mit Gems(Rubine) danach hab ich weiter gespielt und ich bin auch schon total weit und das ohne Geld ausgeben also lass es

Das ist mein Rat

Also sobald du Geld ausgibst, finde ich, dass dadurch der spielspaß weg ist und alles nur ums pay2win geht ... :/

Nein ich hatte es auf dem handy gratis runtergeladen es war am anfang cool aber mach 1-2 Tagen Langweilig

Da kannst du es auch lieber verbrennen das bringt dir mehr

PlayerEbayer
Fragesteller

schon aber ich gebe eigentlich nie Geld aus deshalb kann ich mein Geld für irgendeinen sinnlosen Schrott zum Fenster rausschmeißen. Also?

kkkderrmeinster  10.04.2016, 21:42

machs wenn dir spaß macht aber clash royale is der letzte rotz ich würde es in was sinnvolleres investieren z.B. Wäscheklammern die können mehr