Strg + Windows(Links) + P
Dann öffnet sich rechts ein Fenster auf deinem Hauptbildschirm und dort wählst du Erweitern anstatt Duplizieren aus.

...zur Antwort

Verschiedene Brote/Semmeln
Weintrauben/Äpfel/(Leckeres Obst eben)
Vllt ein paar Süßigkeiten :)
Und vllt 1-2 Flaschen Wasser und oder Orangensaft

Natürlich noch eine Schöne große decke
Und ein Radio oder Musikbox

So würde ich es machen

...zur Antwort

Jedes Wort trifft genau auf mich zu....

Bin da genauso.... Meine Freunde wissen das und versuchen so viel wie möglich mit mir zu reden und mich zum Lachen zu bringen...

Genauso wie ich mit meinem Bruder, Mutter und Vater durchgehend reden kann, kann ich eben mit Freunden nicht.... Das ist total blöd ich weiß....

...zur Antwort

Ich finde das kommt immer auf die Sucht an also wie schlimm es eben ist

Ich selbst bin sehr süchtig ich Spiele am Tag 8 Stunden ohne Pause und an Ferien 14 - 15 Stunden am Tag.....

Ich selbst habe schon oft 1 oder 2 Wochen garnicht gezockt um einfach ein bisschen Abwechslung zu bekommen.

Aber angenommen du bist nur ein bisschen Süchtig dann würde ich sagen du Spielst am Tag wie du sagtest 2 Stunden aber mit einer kleinen Pause dazwischen.

Und dann steigerst du dich einfach, bedeutet du spielst am nächsten tag 10 - 15 Minuten weniger oder machst eine längere Pause zwischen den 2 Stunden.

...zur Antwort

Also ich würde schnellstens zu ihr gehen und sich endschuldigen und nicht nur sorry sagen das MUSS eine RIESEN endschuldigung sein! Dann zum Freund gehen und die Bilder löschen lassen....!

Sie kann dich auch jetzt Anzeigen also wie gesagt es muss eine gute endschuldigung sein... Ob dies hilft.... Da muss man hoffen

...zur Antwort

Was ist nur mit euch Kindern los??? Ich komme hier auf das Forum um Leuten mit echten Problemen zu helfen und die ersten 2 Fragen sind über Sex ob es okay ist mit 13 Sex zu haben!

Und jetzt du! Als ob dich ein 11 Jähriger rum kommantieren darf! Wenn du ein T-shirt anziehen willst wo man deinen Bauch sieht dann mach es du musst dich wohl darin fühlen... Mit dem schminken würde ich es auch lassen.... Sowas muss nicht sein....

...zur Antwort

Man will als kleine Schwester oder Bruder immer cool sein und nichts petzen damit man einen besseren kontakt zu seiner Schwester/Bruder bekommt... Selbst wenn du deine Eltern das sagen würdest denke ich nicht das sie damit aufhören wird aber spätestens wenn sie süchtig ist wünscht sie sich niemals geraucht zu haben... Glaub mir spreche da aus Erfahrung! Also endscheide du... Was ist besser für sie

...zur Antwort

Kommt drauf an was mit ihm passiert wenn er die Spritze nicht mehr nimmt
Solang er unter 18 ist MUSS er normalerweiße die Spritze nehmen außer die Eltern sagen das ist okay...
Jedoch kann es auch sein das wenn er die Spritze nicht nimmt das er dann irgendwie ausflippt und eine Gefahr oder so ist dann MUSS er sie glaub ich nehmen aber weiß selber nicht so genau wie das abläuft sorry

...zur Antwort

Sobald man für ein Handy Spiel Geld ausgibt ist man süchtig und ich kenne das glaub mir man denkt nicht das man süchtig ist man sagt sich ich kann sofort aufhören und man könnte es wirklich aber es ist ein geiles gefühl wenn coole Karten hat und besser wie die anderen ist jedoch würde ich dir raten eine Pause mit dem Spiel einzulegen oder garnicht mehr zu Spielen ich habe das gleiche bei Clash of Clans und Good Game Empire gemacht weil es zu viel gekostet hat mit Gems(Rubine) danach hab ich weiter gespielt und ich bin auch schon total weit und das ohne Geld ausgeben also lass es 

Das ist mein Rat

...zur Antwort

Ich glaube das sind so Ähnliche teile wie Talgdrüsen oder wie das heißt soweit ich weiß ist das nicht schlimm jedoch lässt es sich nicht behandeln und geht nicht weg....
Ich bin mir aber nicht sicher, falls keine genaue Antwort hier noch kommt würde ich einen Haut oder deinen Hausarzt aufsuchen

...zur Antwort

Also ich finde es sehr schwach das du den ersten schritt machen sollst immerhin liebt er dich ja auch jedoch würde ich einfach zu ihn hingehen und ihn küssen und zwar im richtigen Moment...

Mach einen coolen Abend mit ihn und irgendwann umarmst du ihn und küsst ihn dann einfach :) So würde ich es machen 

...zur Antwort

Also ich weiß nicht wo du es gelesen hast das man sich per Amazon account anmelden kann aber falls doch kannst du nicht per Amazon account bzw guthaben deine Games oder andere Sachen auf MMOGA kaufen zumindest steht es nicht bei der zahlungsart mit dabei sorry

...zur Antwort

Also wenn du damit meinst was am coolsten ist dann nichts ^^

Jedoch ist Pfeide und Zigarren rauchen sehr angenehm und macht spaß

Zigarillos kann ich nicht empfehlen

Zigaretten sind eben so sehr " Stylevoll " jedoch unnötig und ich würde dir raten nichts von den Sachen zu nehmen jedoch beantworte ich deine Frage so und zwar ist es mir am liebsten normale Zigaretten zu rauchen 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.