Zwei Monitore: Was einstellen, damit jeweils unterschiedliche Tabs/Programme auf jedem Monitor angezeigt werden?

7 Antworten

Zieh es auf den anderen Bildschirm und schließe es. Dann starte es neu

Klicke einfach das geöffnete Programm an und ziehe es auf den anderen Monitor, kann sein dass du das halt immer machen musst wenn du den pc neu startest aber das ist auch innerhalb von einer Sekunde getan

Wenn man die Fenster verkleinert, kann man sie zwischen den Monitoren hin und her schieben

Genaus so wie du den Mauszeiger von einem zum anderen Monitor bewegen kannst, kannst du auch Programme/Fenster hin und her ziehen. Packe die Programme/Fenster dafür oben am Rand an und ziehe sie auf den anderen Monitor.

Bei manchen Programmen wie z.b. Spielen kannst du bereichweise in den einstellungen des rogramms einstellen, auf welchem Monitor das Programm geöffnet werden soll.

Geht nur über deine Grafikkarte.

user373h383  14.04.2018, 23:20

Hä? Das ergibt keinen Sinn und ist sogar noch falsch.

Brunzkundl  14.04.2018, 23:23
@user373h383

Was soll da falsch sein? Die Grafikkarte muß zwei Signale ausschicken um zwei unterschiedliche Monitore anzusteuern.

BEEEny  14.04.2018, 23:30

Stimmt nicht was du sagst Brunzkundl