Frage von jojo26033, 21

Teamspeak3 öffnet sich nur als Icon?

Hallo, ich habe ein Problem. Immer wenn ich Ts3 starte, öffnet sich nur unten das Icon in der Taskleiste. Wenn ich dann dort drauf klicke, passiert nichts, aber das Programm ist offen, ich kann es aber nicht benutzen. Bitte um Hilfe :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 20

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen?

Du kannst die Funktion des Trays übrigens deaktivieren: Unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Design" kannst du den Haken bei "In das Tray minimieren" oder "In das Tray schließen" entfernen. Dadurch entsteht zwar noch ein Tray, es wird aber nicht zwingend zum Öffnen des Clients benötigt.

Probleme, welche durch das Tray verursacht werden, sollten damit behoben sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten