Teamspeak3 öffnet sich nur als Icon?

1 Antwort

Hallo,

hast du versucht, den Teamspeak Client als Administrator auszuführen?

Du kannst die Funktion des Trays übrigens deaktivieren: Unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Design" kannst du den Haken bei "In das Tray minimieren" oder "In das Tray schließen" entfernen. Dadurch entsteht zwar noch ein Tray, es wird aber nicht zwingend zum Öffnen des Clients benötigt.

Probleme, welche durch das Tray verursacht werden, sollten damit behoben sein.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet