Zweites Chrom-Icon öffnet sich auf Taskleiste?

3 Antworten

Nutz Firefox, ist besser und da hast du das Problem nicht.

Kannst auch das alte Icon von der Taskleiste entfernen und das neue anheften.

ObyKonoby
Fragesteller

Juhu, es hat geklappt, danke.

Aber wo ist denn der große Unterschied zwischen den beiden?

Christoph987  07.04.2021, 18:32
@ObyKonoby

Vielleicht eine neue Version installiert, dann passiert das manchmal, auch bei anderen Programmen.

Christoph987  07.04.2021, 18:35
@ObyKonoby

Privatsphäre und so. Auch wenn das wenig bringt, wenn du eh dein ganzes Leben in der Google-Suche eingibst... 😂😂😂

Das Linke ist das "Öffnen"-Icon (nennt man auch "an den Start geheftet") und das Rechte ist das Icon der aktiven Instanz

Christoph987  07.04.2021, 18:31

Es sollte nur eins da sein, wie bei jedem anderen Programm auch...

ObyKonoby
Fragesteller

Ich hab's auch gemerkt... Danke dir ;-)

Eines ist an den Start angeheftet

LG

ObyKonoby
Fragesteller

Vielen Dank! LG