Google Kalender Verknüpfung Windows Desktop/Taskleiste erstellbar?

2 Antworten

Sag wenn du nicht weiterkommst!!

https://chrome.google.com/webstore/detail/google-calendar/gmbgaklkmjakoegficnlkhebmhkjfich?hl=de

Du kannst diese Erweiterung hinzufügen für dein Google Chrome Browser und wenn du die Lesezeichen Liste angezeigt hast (wenn nicht dann drücke Strg+Umschalt+B)... Dann gehst du auf apps oder (chrome://apps/) auf den Link und dann drückst du linksklick auf Kalender und dann Verknüpfung erstellen. Dann kannst du selbst verständlich diese Verknüpfung auf deine Taskleiste anheften.

MfG :)))))

X123X
Fragesteller

Habe die Erweiterung hinzugefügt, diese wird unter chrome://apps/ aber nicht aufgeführt.

Alperen04  29.03.2020, 17:33
@X123X

sorry ich wusste nicht dass meine Methode nicht klappt. Einen Moment...

Alperen04  29.03.2020, 17:35
@X123X

genau das problem hab ich auch gemerkt. Mach die Methode von dem @X123X

https://calendar.google.com/calendar/r?pli=1

Öffnen,,,,,, Einstellungen weitere Tools Verknüpfung erstellen.

X123X
Fragesteller

Wo finde ich den Reiter "weitere Tools"? Und kan man die Verknüpfung dann auch an die Taskleiste anheften?

Alperen04  29.03.2020, 17:34
@X123X

Du findest es in dem du bei Google Chrome Browser oben rechts auf die 3 Punkte klickst und ungefähr in der Mitte ist sie...

Jensen1970  29.03.2020, 18:31
@X123X

Im Chrom Browser rechts die 3 Punkte. Dann einfach auf die Taskleiste ziehen.