Frage von williwasi, 124

Windows 10. Windows Updates Verknüpfung auf Desktop. Wie?

Hi:)

Wie bekomm ich in win10 ne Verknüpfung von Windows Updates auf den Desktop? Oder geht das gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Barris, 95

Rechtsklick auf dem Desktop - Neu - Verknüpfung - statt Adresse ms-settings:windowsupdate eingeben. Danach ist klar... Kannst natürlich auch wie gewohnt das Symbol ändern.

Antwort
von Jensen1970, 68

Rechtsklick an Start heften das geht 

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 70

Weil bei Windows 10 die Windows Updates grundsätzlich automatisch erfolgen (bei Win10 Pro eingeschränkt automatisch), geht das m. E. nicht.

Kommentar von Barris ,

Hast du meine Antwort nicht gelesen?