Desktop lädt immer wieder neu?

3 Antworten

Dann stürzt dein Explorer.exe immer ab.

Dein Betriebssystem wird wohl irgendwo nen Knacks haben.

Oder du hast Virenbefall.

Ich empfehle mal hiermit ein Scan zu machen.

Oder DAS geht auch.

P.S Das Aufhängen des Explorers können auch Windows-Updates verursachen.

Levin2336
Fragesteller

Danke für deine Tipps aber habs schon gelöst, trotzdem Danke

Hatte ich auch, ich musste mehrer Updates machen. (du musst aktiv nach ihnen Suchen. SIe werden nicht vorgeschlagen)
Danach ging es wieder. Falls es dann immer noch so ist würde ich den PC neustarten und falls es immer noch da ist benutzer oder so wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich vor ein paar Tagen auch. Am besten den PC ausschalten und neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levin2336
Fragesteller

Ich habe das schon mehrmals per Powertaste am Pc probiert, aber sobald ich mich einlogge geht es direkt wieder los