Windows taskleisten icons?

Kilopokolindink  18.05.2020, 22:05

Ist das ein Anime Mädchen Der man unter den Rock gucken kann? Vielleicht demnächst ein besseren Ausschnitt deines Fotos wählen ;)

Felix1908
Fragesteller

sry hab nicht dran gedacht 😅

5 Antworten

  1. ~rechtsklick~ auf die Taskleiste > Taskleisteneinstellungen
  2. Infobereich (ca. in der Mitte, ggf. etwas darunter) > "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen"
  3. Den oberen Regler "Immer alle Symbole im Benachrichtigungsbereich anzeigen" auf "Aus"

Beachte: Je nach Build KANN! das Menü etwas anders aussehen oder anders beschriftet sein... der "Sinn" hinter den Beschriftungen ist im Grunde aber immer der gleiche. Im Zweifelsfall etwas durch die Einstellungen dort durchsuchen... es ist die bescheidene Angewohnheit von Microsoft geworden mit jeder Build die ganzen Dinger "zu optimieren" ~hust~

:)

Achso... könnten sich die anderen bitte auf Lösungen konzentrieren anstatt sich über einen popeligen Desktophintergrund aufzuregen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klickst mit rechts auf eine leere Stelle der Taskleiste, gehst duf Taskleisteneinstellungen, runter scrollen auf "Infobereich" > Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen > Immer alle Symbole im Benarchrichtigungsbereich anzeigen auf aus.
Würde mich über's Sternchen freuen^^

P.S Was is das da im Hintergrund eigentlich?
lg

Kevin0987654321  18.05.2020, 22:14

Das im Hintergrund ist Shiro aus No Game No Life^^ Schau ihn dir an wenn du Anime magst.

  1. Nices Wallpaper <3 NGNL
  2. Rechtsklick auf die Taskleiste > Taskleisteneinstellung

da kannst dann einstellen was an System Symbolen angezeigt werden soll und was nicht und dann mit Rechtscklick auf die Symbole ausblenden ... denke ich ^^

Das hier sollte helfen:

https://support.microsoft.com/de-de/help/30031/windows-10-customize-taskbar-notification-area

Uff, bei der Auswahl bei des Hintergrunds hast du aber auch nicht... an der Erotik gespart. Mich würde das ja eher stören.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
JoJoMan05  18.05.2020, 22:21

Nur wegen der Anmerkung hilfreich xD
lg

Du nutzt Wallpaper Engine, oder? Wenn nein oder wenn ja, dann sag mir mal bitte was das für ein Hintergrund ist :D