Windows 10 Text in Taskleiste?

1 Antwort

Hallo mash110

da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • mit re. MT von der Taskleiste aus "Kontakte auf der Taskleiste anzeigen" auswählen.
  • auch deine eigenen Ordner kannst du dort platzieren, wie es geht, findest du im Link >> https://www.youtube.com/watch?v=1kV5VSOIAgc
  • weitere Möglichkeiten im Netz googeln, da Erklärungen hier zu weitführen würden.

Viel Erfolg
PC-Eddy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Autodidakt für Windows. Kenne lange noch nicht alles.