Wie kann ich die Reihenfolge der geöffneten Fenster in der Taskleiste verändern?

Taskleiste aktuell - (Computer, PC, Windows 7) Taskleiste früher - (Computer, PC, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht ganz einfach, du musst das betreffende Symbol nur anklicken (links), die Maustaste nicht loslassen und dann das Symbol in der Taskleiste in die von dir gewünschte Position auf der Taskleiste ziehen.

(Taste dann wieder loslassen nicht vergessen) ;-))

latricolore, UserMod Light
Fragesteller

Jo, so ging es früher, jetzt nicht mehr. Bzw. so geht es mit den Symbolen, aber eben nicht mit den Fenstern.

Wenn ich eines von den Fenstern anklicke, bewegen sich alle beide, drei, vier. Das ist es ja, sie sind verbunden. :-(
Das ist keine Lücke mehr dazwischen.

Ja, gleiches Problem hier - man kann nur noch Fenster unterschiedlicher Typen verschieben; gleiche Fenster, z.b vier Worddokumente, oder verschiedenen Dateiordner lassen sich untereinander nicht mehr verschieben... - weiß jemand wieso und wie man das ändern kann?