Windows 10 Fenster unter der Taskleiste Schieben?

2 Antworten

Meines Wissens nach geht das nicht. Was du aber machen kannst ist in den Einstellungen auswählen, dass die Taskleiste automatisch ausgeblendet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows Nutzer seit Jahren

rechtsklick maus auf der Taskleiste , dann auf Taskleiste fixieren klicken so das der Häckchen verschwindet. dann den Zeiger auf die Taskleiste , linksklick gedrückt halten und Taskleiste hochziehen

Infuser86
Fragesteller

Das ist leider nicht das woran ich gedacht habe. Die Taskleiste soll schon da bleiben wo sie ist ^^

Infuser86
Fragesteller
@TolgaOk

Lediglich alles andere soll unter die Taskleiste am Bildschirmrand "Andocken" anstatt an der oberen Kante der Taskleiste.

TolgaOk  27.12.2020, 15:19
@Infuser86

die einzige was ich weiß Taskleisteeinstellung und dann auf "Taskleiste in Desktopmodus ausblenden" auf "Ein" setzten.

TolgaOk  26.12.2020, 22:04

falls du das meintest?