PC Taskleiste spinnt (Kann keine Fenster öffnen)?

Wenn ich hier draufklicke passiert nichts - (PC, Windows 10, Taskleiste)

1 Antwort

Ok, wenn ichs richtig verstanden habe ist es etwa das gleiche Problem wie ich es hatte, die Programme wurden außerhalb des Bildschirms geöffnet(TeamSpeak 3 & Steam bei mir). Ich konnte es lösen, indem ich in die "Einstellungen" gegangen bin, danach auf "System" und dort dann unter der Kategorie "Bildschirm", im Menüpunkt "Mehrere Anzeigen", "Nur auf 1 anzeigen" gegangen bin. Habs wahrscheinlich ein bissl schlecht erklärt, deswegen liegt ein Screenshot bei durch den du es hoffentlich findest

Einstellungen>System>Bildschirm - (PC, Windows 10, Taskleiste)
Lasordia
Fragesteller

leider gibt es bei mir keine solche Funktionen sodass es an etwas anderes liegen muss... Danke trotzdem