"Sounds" Option fehlt bei Rechtsklick auf Lautsprecher-Symbol auf Taskleiste?

1 Antwort

Probier mal folgendes: Unter Personalisieren - > Taskleiste -> "Infobereich" steht Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen. Ich habe dort die Möglichkeit den Schieberegler bei der "Lautstärke" zu aktivieren/deaktivieren. Evtl. wird nach Aktivierung das Lautsprecher-Symbol wieder rechts unten in der Taskleiste angezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Computer und Computerspiele bestimmen mein Leben
RacingPudel
Fragesteller

das lautsprecher symbol ist ja noch da, wenn ich darauf rechtsklicke ist jedoch die option "Sounds" weg in dem menü, das sich nach dem klick öffnet...