Frage von Timbim100, 30

Symbole, Taskleiste und Browser kleiner geworden. Kann mir jemand hellfen es wieder groß zu machen?

Hallo liebe Community :) Ich habe mir Windows 10 heruntergeladen und war in den Einstellungen stöbern. Als ich wieder aus den Einstellungen herausging waren alle meiner Desktop Symbole, meine Taskleiste und der Browser alles kleiner geworden und ich weiß nicht wie ich sie wieder groß bekomme. Ich hoffe auf gute Antworten. Vielen Dank für eure Hilfe.

Antwort
von lukezocker, 30

Wenn sie mit rechtsklick auf den Desktop klicken sollte sich ein kleines unter menü öffnen da sollten sie Anzeige Einstellungen auswählen oder sie drücken auf der Tastatur STRG und scrollen mit dem mausrad dann sollten sich die Icons verändern.

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, Laptop, Windows, 30

Ich vermute es liegt an der Auflösung. Auf den Desktop gehen -> Rechtsklick-> Anzeigeeinstellungen -> Erweiterte Anzeigeeisntellungen -> Auflösung festlegen und übernehmen.

LG Nico

Kommentar von Timbim100 ,

Weist du auch welche größe ich bei einem 12 zoll Laptop brauche

Kommentar von lukezocker ,

da steht meistens empfohlen

Kommentar von greenstar19 ,

Genau, meistens steht empfohlen davor. Ansonsten mal mit dem größten Anfangen und durch probieren.

Kommentar von greenstar19 ,

ODER was mir gerade noch einfiel bei Windows 10. Auf den Desktop, rechtsklick, Anzeigeeinstellungen -> "Größe von Text ... ändern" -> das auf 100% -> Unten auf "anwenden"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community