Frage von mep500, 266

Windows 10 Taskleiste überlappt Fenster?

Es haben doch bestimmt viele von euch Windows 10 und ich wollte fragen, ob ihr dasselbe Problem habt wie ich: Meine Taskleiste überlappt z.B. wenn ich sie auf der unteren Bildschirmseite habe meine Downloads bei Chrome. Hat irgendjemand eine Lösung dafür?

Antwort
von Zenturus, 247

Hi.

Dann scheinen sich Chrome und Win 10 nicht besonders gut zu vertragen. Ich habe ein ähnliches Problem mit Edge (nutze ich nur für Amazon Video), mit Firefox gibt es keine Probleme.

Versuche mal das Fenster an den oberen Bildschirmrad zu ziehen und dann los zu lassen. Eigentlich sollte das Fenster jetzt genau den Bildschirm bis zur Taskleiste ausfüllen. Wenn sich deine Taskleiste immer automatisch versteckt, kann das anders sein. Evtl. hilft es auch die Taskleiste im Kontextmenü zu fixieren.

Antwort
von NilsArneA, 178

Also ich benutze ebenfalls chrome und bis zu den letzten windows updates lief es auch ganz normal aber jetzt hapert es an flahsplayer applikationen. Zumindest scheint es mir so das Spiele wie gewöhnlich funktionieren also nicht das Spiel verdeckt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten