Hilfe! Mein windows 7 sieht aus wie bei den älteren versionen, ich kanns nicht ändern ..

wie meine taskleiste jetzt aussieht .. - (Windows 7, Design, Taskleiste)

4 Antworten

Ich hatte das Problem auch schon mal. Damals hats bei mir alle Treiber deinstalliert, ich konnte nichts mehr machen. Da hilft meistens nur noch Systemwiederherstellung.

Da dein Problem noch nicht mal einen Tag alt ist, dürfte das kein Problem sein. Du sicherst einfach alle Daten auf einer Festplatte, die du heute neu gespeichert hast, dann gehst du in die Systemsteuerung, System und Sicherheit, Wartungscenter, dort etwa müsste es sein.

Glaub ja nicht, das kriegst du mit anderen Bordmitteln wieder behoben!

LG Mclmeo

ich hab mir vorher nur ein neues design für google chrome runtergeladen, und auf einmal sah dann

Du hast nichts installiert?

Hallo, das ist ganz einfach. Du gehst auf den Desktop (rechtsklick auf deine Task-Leiste "Desktop anzeigen"), dann rechtsklick auf eine leere Stelle auf deinem Dekstop, dann auf "Anpassen", dann öffnet sich ein Fenster indem du runter scrollen musst. Dort findest du mehrere Designs von denen du dir eins aussuchen kannst, unter anderem das Windows 7 Design. Mfg

hab ich schon ausprobiert, aber da ändert sich nur der hintergrund, und nicht das symbol bei der taskleiste..

Start->Leistung eingeben->Darstellung und Leistung von Windows anpassen->Für optimale Darstellung anpassen